Self-Storage-Gebäude in Rothen­burg
Bauherrschaft: Habermacher Transport AG, Luzern

Ein kreativer und innovativer Unter­nehmer hat in diesem Projekt seine Ideen mit uns umgesetzt! Es galt, etwas Neues zu entwickeln und umzusetzen. Wir bauten ein Gebäude, dessen Trag­struktur und Nutzung eine Syn­these bilden. Das Stahl­skelett des Gebäudes wird durch 78 Fracht­container gebildet. Die 20 Fuss Hochsee-Container haben ihre einzige See­reise von China über die Welt­meere abso­lviert und dienen jetzt dem Selbst­einlagern von Lieb­gewonnenem – und bilden gleichzeitig die Trag­struktur für die Zwischen­geschosse und die Gebäude­hülle. Zu mieten sind verschieden grosse Lager­möglich­keiten im Innen- sowie im Aussen­bereich. Total zu mieten ist Raum von gegen 200 Stück Fracht­containern.

Jede und jeder mietet so viel wie nötig! Ein Warenaufzug garantiert den Trans­port von noch so sperrigen und last­reichen Gütern. Auf den Zwischen­geschossen sind 500 kg/m2 Nutz­last garantiert. Der Industriecharakter und die hohe Gebrauchs­tauglich­keit sind ein schönes Paar!

Self-Storage-Gebäude Rothenburg
Self-Storage-Gebäude Rothenburg
Self-Storage-Gebäude Rothenburg

Weitere Projekte

Self-Storage-Gebäude Rothenburg