slider
slider
slider
slider
slider
slider
slider
slider
slider
slider
slider
slider

Seit der Gründung unseres Archi­tektur­büros im Jahre 1950 sind wir in Emmen­brücke beheimatet. Unsere familien­eigene Geschichte lehrt uns den mass­vollen Umgang in Unterhalt, Pflege und dem Weiter­entwickeln von Beste­hendem. Unsere Archi­tektur basiert auf einem gesunden Fundament. Veränderung, die Freude bringt und das Wohl­befinden steigert, entsteht bei uns in partner­schaftlicher Zusammen­arbeit.

Aktuelle Projekte

projekt

Ersatzneubau Mehrfamilienhaus in Reussbühl

Schönes und attraktives Mieterwohnen ist möglich - dank der AKS Stiftung aus Luzern. Der Baustart ist erfolgt.

projekt

Balkonerweiterung "Saunahaus" Emmenbrücke

Für die WBG Familie Emmen dürfen wir "weiterbauen" - dies im Rahmen der Baueingabe für die westseitige Balkonerweiterung über acht Stockwerke. Die neuen und kleineren Stützen im Erdgeschoss erweitern den vorhandenen und gedeckten Raum der Eingangshalle und bilden einen Zwischenraum zum Garten hin.

projekt

Sanierung und Balkonerweiterung in Rothenburg

Neues Wohnen, Kochen, Essen, Leben und Empfangen im eigenen Haus. Zudem wird der 'Wohnraum' durch eine Balkonerweiterung vergrössert.

projekt

Neubau Einfamilienhaus in Hitzkirch

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit der Bauherrschaft. Der Baustart ist im Frühling 2022.

projekt

An neuem Ort in neuem Wonderlab in Luzern

Herzlichen Dank an Swarovski und th3 standard. Die Baueingabe ist erfolgt.

projekt

Umbau, Sanierung und Garagenneubau an der Alpstrasse 6 in Emmenbrücke

Das schöne Haus aus den 20er Jahren behütet seine neuen Bewohner. Emmenbrücke zählt eine glückliche Familie mehr!